Servicetechniker (m/w) Telekommunikation

teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft

Limburg

Telekommunikation

Limburg

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft Limburg Inbetriebnahme, Konfiguration, Prüfung und Entstörung von Kundenanbindungen; Konfiguration von CPEs (Modems, Router); Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Kunden- und teliko-Projekten.

Servicetechniker Telekommunikation (m/w) Standort Limburg Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Carrier Und Kreditinstitute Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bundesweite Dienste Im Bereich Sprache Daten Housing Und It-consulting Auf Basis Eigener Hochmoderner Infrastruktur Bieten Wir Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Für Individuelle Kundenanforderungen Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Limburg In Vollzeit Einen: Servicetechniker (m/w) Telekommunikation Im Außendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Konfiguration Prüfung Und Entstörung Von Kundenanbindungen Konfiguration Von Cpes (modems Router) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Kunden- Und -projekten Ausbau Und Erweiterung Der Access-technik Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Telekommunikation Netzwerktechnik Oder Vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung Im Providerumfeld Kenntnisse In Der Struktur Und Dem Aufbau Von Telekommunikationsnetzen Erfahrung In Der Bereitstellung Messung Und übergabe Von Leitungen Auf Xdsl- Und Ethernet-basis Sowohl Im Kupfer- Als Auch Im Glasfaserbereich Protokolle In Datennetzen Ip/routing Ethernet/switching Bereitschaft Für Bundesweite Einsätze Erfahrungen Und Kenntnisse Im Cisco- Und Juniper-umfeld Zuverlässige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der It/tk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per Email An: Bewerbung@de Per Post An: Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06431 73070-0 Oder Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker Außendienstmitarbeiter Kundendienst Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker Außendienstmitarbeiter Kundendienst Servicetechniker (m/w) Telekommunikation Inbetriebnahme Konfiguration Prüfung Und Entstörung Von Kundenanbindungen Konfiguration Von CPEs (Modems Router) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Kunden- Und Teliko-Projekten Limburg Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker Außendienstmitarbeiter Kundendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (Limburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   teliko GmbH Telekommunikationsgesellschaft (deutschlandweit)

Audit Assistant
   TASCO Revision und Beratung GmbH (Biebrich)

Wissenschaftliche*r Koordinator*in (m/w/d) einer Integrierten Graduiertenschule
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
   Adolf Schuch GmbH (Worms)